Zum Menü zum Inhalt

Herzlichen Dank für das Vertrauen !!!

Ich habe in den vergangenen Wochen, seit meine Kandidatur für das Bundespräsidentenamt am 8. Juni bekannt gegeben wurde, großartige und vielfältige Unterstützung erfahren – dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Mein besonderer Dank gilt unserer Delegation bei der gestrigen Bundesversammlung für ihr Vertrauen.

Für mich waren es spannende, erfüllende und ehrenvolle drei Wochen, auf die ich sehr stolz bin. Und der Wunsch, den ich zu Beginn der Kandidatur formuliert habe, wird auch mein weiteres Tun und Handeln prägen – nämlich Friedensstifterin, Vereinigerin und Schirmherrin für die Schwachen zu sein.

Plenum4Plenum3

Podium
Freude über die 126 Stimmen im ersten Wahlgang - zwei Stimmen mehr, als wir Delegierte hatten

Dank

Freude

Thüringer
Die Thüringer: Prof. Dr. Klaus Dörre, Andrea Wagner, Knut Korschewsky, Susanne Hennig, Jens Petermann, Elfriede Begrich, Germana Alberti vom Hofe, Bodo Ramelow, Ralph Lenkert, Kersten Steinke, Frank Tempel und Birgit Klaubert